Sommerfest

SommerfestUnser Sommerfest in der Unterkunft Garmischer Straße war ein großer Erfolg. Es gab viel Süßgebäck und Obst. Für die Kinder sorgen Aktionen wie Kinderschminken und Spiele für vie, Freude, auch die Erwachsenen zog es an die Spieletische und zu Musik. Die große Hitze tat der guten Laune keinen Abbruch, alle hatten einen schönen Nachmittag. Die Zusammenarbeit mit der Regierung im Haus war unkompliziert und jeder hat angepackt. Ein großes Danke an alle, die zum Fest beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.