Monatsarchive: Juni 2023

Sommervernissage Mohrvilla

Sonntag war Sommervernissage in der Mohrvilla Freimann. Dort wurde unter anderem ein Stück Mauer aus der Bayernkaserne enthüllt, das im Garten als Denkmal stehen wird.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Weltflüchtlingsfest

Am letzten Samstag war Weltflüchtlingsfest im Eine-Welt-Haus und wir begleiteten 45 Bewohnerinnen und Bewohner aus der Unterkunft Lotte-Branz-Straße dorthin.  Es gab ein nettes Rahmenprogramm und man traf viele bekannte Gesichter. Ein schöner Nachmittag!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Mitgliedschaft für Inlineskaten

Einem kongolesischen Flüchtling, der im Kongo Inlineskate-Wettbewerbe gefahren ist (im Bild vorne), haben wir in seiner neuen Heimat München eine Vereinsmitgliedschaft für Inlineskaten finanziert – er ist glücklich, durch unsere Unterstützung nun auch hier im Verein laufen zu dürfen.  

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert