Monatsarchive: Dezember 2020

Unterstützung für Spielplatz in Trudering

Schon vor ein paar Wochen haben wir den Bau eines Spielplatzes für eine Unterkunft in Trudering unterstützt. Organisiert hat das großartige Projekte der Verein Freudentanz. Die meisten Kosten wurden vom Bezirk übernommen, wir steuerten rund 500 Euro bei.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Weihnachtsaktion

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr eine Weihnachtsaktion: Für die Bewohner/innen der Kurzzeit-Unterkunft in der Lotte-Branz-Straße hatten wir 200 Päckchen mit einem kleinen Geschenk (Regenschirm, Shampoo, Süßigkeiten) gepackt und diese verteilt, außerdem gab es einen Weihnachtsbaum für das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Schulsachen fürs Moosfeld

Heute kam bei uns ein großer Schwung Schulsachen an, die kommende Woche  zum “Ankerzentrum” am Moosfeld in Riem/Trudering geliefert werden.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Erstlingspakete in Bayern ausgeliefert

Letzte Woche haben wir Erstlingspakete mit Sachen für Neugeborene in Bayern ausgeliefert: Fünf gingen an den Helferkreis Asyl Kaufbeuren und vier an Frauen in der Unterkunft in Schrobenhausen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert