Monatsarchive: November 2022

Fördergeld

Wir freuen uns, dass wir – neben anderen Initiativen – ein Fördergeld von “Münchner Freiwillige – Wir helfen e.V.” in Höhe von 1.500 Euro erhalten haben. Vielen Dank dafür!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Theater ohne Worte

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten Ingrid Irrlicht mit Ihrem “Theater ohne Worte” für einen Auftitt in der Lotte-Branz-Straße gewinnen – und der Raum war voll mit begeisterten, kleinen Kindern! Eine willkommene Abwechslung und viele glückliche Gesichter.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Malprojekt “Willkommen”

Letzte Woche fand in Kooperation mit der Mohrvilla das letzte Malprojekt in der Kurzzeitaufnahme für Geflüchtete in der Lotte-Branz-Straße statt – alle Sprachen brachten wir nicht unter, aber doch einige, und die Bewohnerinnen und Bewohner, die ein- und ausgingen freuten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert