Monatsarchive: April 2017

Kleine Aufmerksamkeit zu Ostern

Am Ostermontag zogen wir bepackt mit Osterhasen und Ostereiern in die Flüchtlingsunterkünfte Funkkaserne und Lotte-Branz-Straße. Wir übergaben allen Bewohnern/innen – egal ob groß oder klein und egal welcher Religion oder Weltanschaung – einen Schokohasen und ein buntes Ei. Es gab … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Besuch bei der Regierung – und Antwort auf unseren Brief

Unsere Ehrenamtliche Serena Widmann war mit 140 anderen Helfern/innen zu Besuch im Kanzleramt, wo es einen Austausch mit Kanzlerin Merkel gab. Zwar konnte Serena keine Frage an die Kanzlerin loswerden, aber es gab immerhin gute Gespräche mit anderen Helfern/innen. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert