Vielen Dank für zahlreiche Spenden!

WelcomeIn den letzten Wochen haben uns viele Spenden erreicht. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich! Wir konnten davon unter anderem elementare Gebrauchsgüter wie Wasserkocher und Wärmedecken kaufen. Letztere sind nötig, weil momentan in der Bayernkaserne einige Flüchtlinge in kalten Lagerräumen untergebracht werden, jüngst müssen sogar Flüchtlinge im Freien schlafen. Finanziert wurden auch Fahrkostenzuschüsse oder Spielmaterial und Ausflüge für die Flüchtlingskinder.

Neben den materiellen Hilfen veranstalten wir verschiedenste Aktivitäten. Kürzlich unerstützten wir zum Beispiel eine Malaktion (siehe Bild). Dabei fand ein Street Art Projekt der Mohr-Villa Freimann mit der Münchner Künstlerin tooz, Flüchtlingen aus der Bayernkaserne und Studierenden des Kollegium Oecumenicum statt. Unser Vereinsmitglied Serena Widmann stand helfend und unterstützend zur Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.