Weihnachtsgeschenke – und Dank an alle Spender/innen!

Zu WeihnachtenWeihnachten hatten wir vor einigen Tagen eine Beschenkung in der Bayernkaserne für ungefähr 800 Flüchtlinge. Es waren vorwiegend Hygieneartikel für die Erwachsenen und Malsachen/Stofftiere für die Kinder, organisiert von den Mitarbeitern/innen aus den Firmen BMW und ProSiebenSat1 sowie den Gärtnerplatz- und Prinzregententheatern und einem Kindergarten. Wir gingen von von Tür zu Tür und überreichten die Geschenke direkt an die Flüchtlinge, die sehr erfreut waren über eine kleine Aufmerksamkeit in schwierigen Zeiten.

Wir danken bei dieser Gelegenheit allen Spendern/innen der letzten Zeit, darunter auch diversen Münchner Schulklassen und Schulen (insbesondere dem Gymnasium Trudering) und vielen Firmen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.