Monatsarchive: Juli 2015

Wir trauern um unser Gründungsmitglied Liselotte Bernard

Wir trauern um Liselotte Bernard, eines unserer Gründungsmitglieder, die vor kurzem verstorben ist. Frau Bernard hat sich seit Jahrzehnten für Flüchtlinge engagiert. Besonders frankophone Afrikaner/innen unterstütze die diplomierte Französisch-Übersetzerin unermüdlich bis ins hohe Alter hinein – nicht nur mit Übersetzungen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Am eiskalten Eisbach

Diese Woche ging es mit 32 Leuten zu einem Picknick am Eisbach im Englischen Garten. Es war ein riesiger Spaß, da viele Schwimmen gingen und überrascht waren, wie eiskalt doch der Eisbach ist! Beim Fußball spielten auch noch andere Leute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert