Monatsarchive: Januar 2020

Jahresbericht 2019

Unser Jahresbericht 2019 ist fertig und findet sich hier. Wir danken allen Spenderinnern und Spendern des vergangenen Jahres!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Neujahrsempfang mit Dieter Reiter

Heute fand in der Mohrvilla ein Neujahresempfang mit Oberbürgermeister Dieter Reiter statt, und es wurde dort das Theater Grenzenlos geehrt. Bei der Ehrung mit dabei waren neben unserem Mitglied Serena Widmann zwei geflüchtete Freunde aus Eritrea und Nigeria, die den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Verteilaktion Weihnachtsgeschenke

Wie jedes Jahr verteilten wir zu Weihnachten kleine Geschenke in einer Unterkunft, diesmal in der Lotte-Branz-Straße. Leider war die Belegung am Ende deutlich höher als erwartet, aber mit etwas Umschichtung ging niemand leer aus!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert