Monatsarchive: Juli 2016

Internationaler Freundschaftsabend

In der Drehleier gab es am 25. Juni einen gelungenen “Internationalen Freundschaftsabend” unter dem Motto “Münchner Jugendkultur hilft Geflüchteten”. Als Progamm gab es Volkstänze aus Anatolien, Bayern und Georgien von den Veranstaltern, den Trachtlern aus dem Isargau, Iberisi aus Georgien … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Neue Satzung

Bei unserer Mitgliederversammlung im Januar hatten wir unsere Satzung geändert, am 16.6. wurde die Änderung nun im Vereinsregister eingetragen. In der neuen Satzung wird vor allem klargestellt, dass wir neben unserem Hauptzweck, der Hilfe für Flüchtlinge in München, auch Flüchtlingen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert