Monatsarchive: Dezember 2022

Weihnachtsverteilung

Wir haben’s geschafft! 280 Weihnachtstüten wurden am 1. Weihnachtsfeiertag in der Kurzzeitaufnahme Lotte-Branz-Straße verteilt – die Überraschung war groß. Es freute die Menschen sehr, dass an sie gedacht wurde. Herzlichen Dank an alle unsere Spenderinnen und Spender!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Breakdance-Workshop

Heute fand in der Kurzzeitaufnahme für Geflüchtete in der Lotte-Branz-Straße ein Breakdance-Workshop statt. Mit Mitteln der BK Kids Foundation konnten wir dafür die hervorragenden Lehrer Sehat, Michael und Daniel gewinnen. Es war ein unglaublich toller und lustiger Nachmittag und sowohl … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Malwerkstatt in der Mohrvilla

Gestern fand zum letzten Mal in diesem Jahr der Workshop “Mohrvilla ist bunt” statt. Diesmal konnten wir sogar mit zwei Autos Interessenten aaus dem Jemen, Syrien, Afghanistan und Sierra Leone, die in der Unterkunft Lotte-Branz-Straße wohnen, dorthin fahren. Ein Kongolese … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert